GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 09 Jun 2007 @ 12:34
jup. Denke mal Sony hat auch reichlich Geld fließen lassen, da die FF Serie bzw. der nächste "große" Titel der Serie für viele Leute einen Kaufgrund darstellt.
So auch bei einem meiner Freunde. Bislang hat er keine beider Konsolen, hat mir aber gesagt, die Konsole, auf der das nächste FF erscheinen wird (XBox360 oder PS3), wird er sich zulegen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Jun 2007 @ 20:05 GBase-Mitarbeiter
Eigentlich nicht weiter schlimm, wenn man bedenkt, dass das 360-Lager mit Blue Dragon, Lost Oddyssey und Trusty Bell / Eternal Sonate doch noch zu ein paar hochkarätigen RPG-Krachern kommt.

Nicht zu vergessen, dass Square Enix auch noch an The Last Remnant für die 360 (und natürlich auch PS3) arbeitet.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: