GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 22 Mai 2008 @ 16:01
die bösen, bösen amis.
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 22 Mai 2008 @ 07:23
@Tennou

Weisst ja, wie das ist mit den Amis. Alles was mit Gewalt, Mord und Krieg zu tun hat, ist absolut ok und gehört zur Kindserziehung. Sobald aber Sexualität (in welcher Form auch immer) mit ins Spiel kommt, müssen nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene davor geschützt werden. Wie du richtig sagst: Doppelmoral.

P.S.: Danke für dein Mitleid. Aber wir brauchen es nicht.
0 0

Geschrieben von Tennou (Kein Mitglied) um 21 Mai 2008 @ 22:32
omg diese verdammten amis und ihre unendlich dumme doppelmoral...

wenn es vermutlich "jugendschutz" ist den leuten ihre meinungfreiheit einzuschränken und die kreativität zu beschneiden, warum werden dann nicht unter dem selben aspekt namen wie: goreking, splatterkiller, blooddrinker... usw. verboten?!

ein weiterer grund die box auszulachen und ihre besitzer zu bemitleiden-
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 21 Mai 2008 @ 18:07

Also ich gebe nie meinen richtigen Namen an, ganz egal wo. Mann kanns ja auch übertreiben. Aber schon zimmlich kurioser Name *g*
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 21 Mai 2008 @ 15:51
lol

der ist ja noch fast besser als "Gaylord Fokker"!
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Mai 2008 @ 15:41
Naja ein Fall von dumm gelaufen :) Wobei ich mich schon wundern muss das jemand mit einem solch unglücklichen Namen auch noch damit hausieren geht anstatt sich selbst nen schicken Nickname zu geben.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
2003
Hersteller:
Microsoft

Publisher:
Microsoft