GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 21 Apr 2008 @ 20:47
Schöne Wartungsarbeiten!

Die Server laufen wieder stabil........allerdings nur für etwa die Hälfte der User. Zur Stunde liegen wieder neue Probleme vor. Und zwar haufenweise keine korrekte Verbindung zu den Xbox-Live Servern. Man hat zwar cobected, aber irgendwie auch nicht. Trotz sichtbarer Freundesliste steht im Dashboard nur ein freundliches "mit Xbox-live verbinden". Ergo als Betroffener findet man keine Online-Games bzw.kann keines eröffnen. Getestet hab ich das ganze vor 15 Minuten mit GRAW 2, The Orange Box und Gears of war.
Dankeschön Microsoft.

PS: Wenn ich Worms nicht schon hätte würde ich das diesmal als Gratis-Arcade Titel zur Besänftigung der Leute raushauen!
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
2003
Hersteller:
Microsoft

Publisher:
Microsoft