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WWE 2K18 - Zahlreiche offizielle Infos (Update)
Nachtrag von Alexander Boedeker (10.07.2017, 19:16 Uhr):
2K Games
enthüllte einen Tag nach den umfassenden Informationen von Mark Little, die ihr untenstehend nachlesen könnt, die Nachricht, dass WWE 2K18 auch
für die Nintendo Switch
erscheinen wird. Angepeilter Release-Zeitraum: Herbst 2017.
https://www.youtube.com/watch?v=VZuUDuPUPrM
Originalmeldung vom 09.07.2017, 09:39 Uhr:
Im Rahmen eines Entwickler-Blogs gab Mark Little, ausführender Produzent bei
Visual Concepts
, zahlreiche Details zum kommenden Wrestling-Titel
WWE 2K18
bekannt.
Little versprach, dass es zahlreiche Verbesserungen in der "Creation Suite" geben würde. So werden Create-an-Arena, Create-a-Superstar und Create-a-Video stark überarbeitet. Auch sollen jetzt komplette Matches als Replays gespeichert werden können, und der Video-Editor würde eine frei bewegliche Kamera erhalten. Darüber hinaus würde es mit dem Match-Creator die Möglichkeit geben, eigene Regeln für die Kämpfe festzulegen und abzuspeichern, ähnlich wie es zuletzt nur den Spielern der eingestellten Last-Gen-Fassung möglich war.
Das neue MyPlayer-Feature würde den Spielern erlauben, einen von insgesamt acht verschiedenen Kampfstilen – jeder davon mit eigenen Vor- und Nachteilen – auszuwählen und zusammen mit einem neuen Update- und Fortschrittssystem mehr taktische Tiefe ins Match zu bringen. Hierzu passe auch der überarbeitete MyCareer-Modus, der nun einen frei begehbaren Backstage-Bereich biete und wesentlich dynamischere Geschichten erzähle. Im neuen Road-to-Glory-Modus könnten die Spieler dann gegen MyPlayer anderer Spieler antreten und sich so für WWE-Pay-per-View-Events qualifizieren. Details hierzu würden noch folgen.
Darüber hinaus verspricht Mark Little endlich eine neue Grafik-Engine, die für bessere Licht-, Haut- und Kameraeffekte sorgen würde. Außerdem gebe es nun dynamische Umgebungsreflexionen, und die Arenen und das Publikum sollen so gut wie nie zuvor aussehen. In naher Zukunft werde es erstes Bildmaterial geben. Hierzu passend hat das Team auch stark an der Soundkulisse gearbeitet. Es werde neue und dynamischere Sprechgesänge geben, die Publikumsreaktionen wurden neu aufgenommen, und es werde auch ein komplett neues Kommentatoren-Team bestehend aus Michael Cole, Corey Graves und Byron Saxton geben.
Im Ring wurde das Limit von sechs auf acht Wrestler zur selben Zeit erhöht. Damit gebe es ab sofort unter anderem Acht-Mann-Leiter-Matches, Battle Royals und Tag-Team-Kämpfe mit bis zu acht Personen. Auch im Rumble, der mit neuen Eliminierungsmechaniken verbessert wurde, werde man nun bis zu acht Wrestler zeitgleich im Ring haben. Hinzu kommt ein neues Tragesystem, das es dem Spieler erlaubt, seinen Gegner eine kurze Zeitspanne lang durch den Ring zu tragen, ehe man den jeweiligen Move ausführt.
Auch der Universe-Modus wurde erneut überarbeitet. Mark Little verspricht dynamischere und realistischere Fehden, die sich nicht mehr starr am vorgegebenen PPV-Kalender orientieren werden. Die Aufteilung der Brands werde im Universe-Modus ebenfalls voll berücksichtigt.
Für den kommenden Donnerstag kündigte Little den Start eines WWE-2KDev-Spotlights an, also eine Art Entwickler-Blog, in dem neue Features enthüllt werden. WWE 2K18 erscheint am 17. Oktober für Xbox One und PlayStation 4.
Tobias Kuehnlein
am 10 Jul 2017 @ 19:23
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