GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 17 Mrz 2007 @ 19:42
was muss man im Schloss Hyrule machen ich komm da nicht weiter
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Jan 2007 @ 14:06
Ich habe das Spiel auch nur auf der GC, dar ich die Wii nicht habe, finde es aber absolut genial.....
Ich selbst habe es seit zwei Tagen und sitze momentan noch in Kakriko und versuche die mir noch fehlenden teile des Lichtes vom dritten Lichtgeist zu finden...

Mfg
HellAngel413
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Dez 2006 @ 08:14
Hallo Ihr Lieben,

Den Wii habe ich noch nicht, nur die GC - Version von "Zelda - Twilight Princess", aber ich bin einfach begeistert und warte gespannt auf weitere Spieltipps.

Derzeit komme ich nicht mal am Anfang wirklich weiter...

Freundliche Grüsse eines alten Zelda - Fans
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
7 Dezember 2006
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: