GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 04 Dez 2009 @ 08:34
z.b. könnten sie den klizekleinen bug entlich mal fixen, dass der co-op teil auf mal funktioniert.

Ich hab bis jetzt noch kein einziges game zustande gebracht, und ja ich hab alle geforderten ports freigegeben.

Es geht nur über den umweg Hamachi->Lan aber das sollte ja auch nicht nötig sein wenn andere es hinkriegen ihren netcode so zu bauen dass man nicht den router auf dmz stellen muss damit es geht...
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
21 Oktober 2009
Game-Abo: