GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ettore Trento um 14 Dez 2010 @ 20:56
Naja, ungeduldig wäre die Fangemeinde wohl auch ohne Ankündigung geworden, hat Del Toro doch schon vor einiger Zeit angekündigt, seine Erfahrung in der Spielindustrie zum Einsatz kommen zu lassen.

Ich bin jedenfalls froh darum, dass die Spielindustrie auf einen derart kreativen Kopf zurückgreifen darf. Hoffen wir, dass die Geschichte nicht wie bei der Kooperation Spielberg/Church endet (Stichwort LMNO).
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 14 Dez 2010 @ 08:44
Irgend wie voll Krank, 2010 ne Ankündigung machen fürn Spiel, daß erst in knapp 3 Jahren rauskommt und dann noch zu behaupten es wird ein Dreiteiler.

Da hätte die Ankündigung lieber auf ende 2011 fallen sollen.

Nacher wird wieder zu wenig Werbung gemacht und die Ankündigung ist sowieso schon alt, später kauft dieses Spiel wieder keiner, schlechtes Marketing.

Ich will wissen welche Spiele 2011 erscheinen, aber nicht welche Spiele 2013 vieleicht erscheinen.

Solche frühe Ankündigungen sogen nur für Ungeduld.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Game-Abo: