GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 20 Mai 2010 @ 15:28 GBase-Mitarbeiter
Die Staffeln erzählen eine in sich abgeschlossene Geschichte, das ist richtig. Allerdings gibt es immer wieder Seitenhiebe auf bestimmte Ereignisse aus Staffel 1 - die sind zwar nicht spielentscheidend, jedoch bleiben einige Gags ohne diese Kenntnisse auf der Strecke.
0 0

Geschrieben von Ulti um 20 Mai 2010 @ 10:52
Was Max ohne die stimme?
Ok dann ganz klar englisch, auch wenn der eine oder andere slang-joke an mir vorbeiziehen wird.

Die Staffeln sollen ja in sich abgeschlossen sein oder?
Ich kann mich nur noch an wenig erinnern aus der ersten da die ja schon eine weile zurückliegt, und ob ich die vieleicht nochmals durchspiele.

0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 20 Mai 2010 @ 09:43 GBase-Mitarbeiter
Zitat aus dem Fazit: "Ein Totalausfall ist leider die deutsche Sprachversion, die mich bereits nach zehn Minuten Spielzeit dazu genötigt hat, das Spiel auf Englisch neu zu installieren."

Also ja, du kannst das Spiel auch auf Englisch installieren. Die Sprache, die du zu Beginn der Installation auswählst, ist auch die Sprache im Spiel. Leider kann man während des Spiels nicht umschalten.
Wie schon gesagt, verglichen mit der englischen Version ist die deutsche Sprachausgabe sehr demotiviert und trocken, auch Sandra Schwittau (Bart Simpsons dt. Stimme) ist nicht mehr an Bord.
0 0

Geschrieben von Ulti um 20 Mai 2010 @ 08:02
och menno jetzt hab ich so lange gewartet und dann sowas.

Ist das spiel denn multilang, so dass man es auf englisch neu installieren kann?

In Staffel 1 war die deutsche sprache ja noch ganz ok eigentlich aber wenn sie jetzt so grottig is werd ich wohl doch englisch vorziehen :-/
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Adventure
Release Termin:
31 Oktober 2009
Hersteller:
Telltale Games

Publisher:
Atari
Game-Abo: