GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 18 Jul 2012 @ 08:54
Ich kann diese Kriegsspiele nicht mehr sehen, man kann doch eh nicht mehr unterscheiden ob das nun CoD ist oder Medal of Honor. CoD habe ich nur ein Teil gespielt auf der PS2, sonst nie wieder einen gekauft oder gespielt, weils mich null interessiert und keinen Spaß macht und es eh alles das selbe ist.


Und ich kauf mir auch sicher nicht dieses Spiel!
Eine Beta mit beizulegen damit das Spiel mehr verkauft wird ist eine Frechheit.
1. Nehmen die uns so als Spieleteste, was denen NIX kostet und die dadurch das Spiel verbessern können.

2. Machen sie noch mehr Geld damit weil MoH gekauft wird, "was ein Praktikant am Wochenende eben mal programmiert hat"!


Ich fall aus sowas nicht rein, die ganze CoD und MoH und mittlerweile auch leider Battlefield Franchise wird nur noch gemolken und verhundst!

Traurig!
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
25 Oktober 2012
Hersteller:
Danger Close Games

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: