GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 14 Mrz 2013 @ 14:15 GBase-Mitarbeiter
Danke für den Link @Anonym.
0 0

Geschrieben von Akodomi um 14 Mrz 2013 @ 14:12
also wenn das auf kickstarter landet hat er schon mal meine unterstützung
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Mrz 2013 @ 13:42
So wie es aussieht ist die Rechtslage immer noch nicht geklärt. Trenz hat wohl die Marke eintragen lassen, aber es gibt zur Zeit wohl noch ein Widerspruchsverfahren. Siehe auch http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020110018855/DE

Bestimmt haben sich die ehemaligen F5 Eigentümer da noch eingeschaltet. Das Interview in der Retro Gamer wurde ja auch mit denen geführt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Mrz 2013 @ 12:32
Jaaa... sooo geil, diese Mucke. Ich habe Turrican auf dem Amiga endlos gezockt.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Mrz 2013 @ 23:59 GBase-Mitarbeiter
Bleibt wirklich zu hoffen, dass sich in dieser Richtung bald mal was tut - gäbe ja so einige Klassiker, die eine Wiedergeburt verdient hätten. Und zwar eine anständige - und kein iOS-Gedöns.
0 0

Geschrieben von Akodomi um 13 Mrz 2013 @ 23:17
wahnsinn einfach genial diese music hab da extra mit nem micro die music auf kassette übertragen... und das spiel selber rauf und runter gezockt...
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: