GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 30 Apr 2014 @ 13:25 GBase-Mitarbeiter
Entsprechende Anfrage mit expliziter Fragestellung ist raus. Ich kann dir aber gerade im Hinblick auf Mario Kart und vor allem auch Super Smash Bros. nicht all zu viel versprechen. Bin da genau so gespannt wie du ;).
0 0

Geschrieben von Tennou um 30 Apr 2014 @ 12:16
<3
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 30 Apr 2014 @ 11:07
Wir versuchen es.
0 0

Geschrieben von Tennou um 30 Apr 2014 @ 10:44
@Daniel

Weil für mich klar war, dass so eine Reaktion von Ubi kommt^^ Ist ja auch dreist, die Frage. Aber auf jeden Fall: Danke.

Fragt Ihr jetzt auch bei Nintendo, wegen den anderen beiden Spielen? :D
Wäre sensationell, wenn ihr die ersten mit der Info wärt, um die jetzt soviele bangen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 30 Apr 2014 @ 10:29
@Tennou: Wieso nicht? oO

Jedenfalls kam als Reaktion von Ubisoft:

"Kann ich aktuell nix zu sagen."
0 0

Geschrieben von Tennou um 30 Apr 2014 @ 09:53
Danke an Daniel, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet^^



Und @No Name das vielleicht und hoffentlich nicht, aber eben wegen BL2 habe ich jeden Glauben an Season Passes verloren.



Übrigens ist Nintendo jetzt auch mittels Mario Golf als Premierentitel dieser Kacke, ins DLC Geschäft eingestiegen.



Sie haben viele viele Jahre Tapfer durchgehalten. Sehr Lobenswert, aber das ist jetzt vorbei.

Meiner Freundin, die Nintendo als ihren Gott verehrt und nichts anderes anrührt, musste ich tatsächlich erklären, was DLCs sind......



Jedenfalls.

Die Ankündigung, dass Mario Golf DLCs hat, kam nur gaaanz knapp vor Release.



Es ist motherfucking beunruhigend, da bald Mario Kart und das neue Smash Bros erscheinen.



Scheiße... ein Rennspiel und ein Beat'em'Up. Diese Genres sind DIE DLC-Genres schlechthin.



Die Chance, dass die Spiele mit halbem Content ausgeliefert werden und dann bereits fertig entwickelte, elementare Stages und Charaktere per DLC durch Nintendo einzeln verhökert werden, stehen jetzt verdammt hoch.

Wenn, dann kommt die Ankündigung auch erst eine Woche vor Release...



Jetzt heißt es, mit vollgeschissener Hose abwarten, ob so eine Ankündigung wirklich kommt... oder nicht...



Jetzt hätte ich gern die Meinung von Herrn Wyss, den bekennenden Wii U Fan.
0 0
Von Admin editiert am 30 Apr 2014 @ 11:04

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 30 Apr 2014 @ 09:13
Tennou,
Ich denke mal nicht, dass es so brutal wird wie bei Borderlands 2. ^^
0 0

Geschrieben von Nuku (Kein Mitglied) um 29 Apr 2014 @ 23:02
Ich mag es wenn Spiele DLC's bekommen. Mehr Spielspass für das gleiche Spiel das ich eh mag und dafür gebe ich auch gerne auch etwas Geld aus. Also ist ein Seasonpass genau das richtige für mich. Ubisoft hat bis jetzt immer gut Inhalt geboten für das Geld.

Was mich ein wenig stört ist: Je nachdem wo du vorbestellst bekommste verschiedene DLCs vorab. Kaufste bei Ubisoft die DeluxeEdition bekommste die 3 DLCs die, welche andere Händler nur 1 oder 2 bekommen.
Jetzt kommt das selstame - kaufste den Seasonpass bekommste auch alle 3 also spielt es keine Rolle was du dir vorher zulegt hast. Und noch etwas mehr. Also lohnt es sich ne "Standart Version" zu kaufen und den Seasonpass, sonst zahlste für die 3 DLCs doppelt.
0 1

Geschrieben von Daniel Boll um 29 Apr 2014 @ 21:43
Anfrage ist raus.
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Apr 2014 @ 19:50
Dazu sag ich mal nichts.
Lieber stelle ich eien Frage.
Wieviele weitere DLCs werden erscheinen, welche NICHT vom Season Pass abgedeckt werden?
9? 90? over 9000?
0 0