GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Schlammschleuder (Kein Mitglied) um 16 Dez 2013 @ 09:01
Und wieder mal ein paar hunderttausend Adressen gesammelt die man zuspammen und an den Meistbietenden verkaufen kann :)

Würde mich mal interessieren wie die NSA Steam-Daten auswertet. Jeder Ballergame-Gamer rückt in der möglicher-Terrorist-Liste wahrscheinlich mit jedem erschossenen Gegner nach oben
1 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 16 Dez 2013 @ 08:49
Verfickt noch mal ist das Genial! ^^
0 0

Geschrieben von Scour um 15 Dez 2013 @ 13:38
Wer Steam in irgendeiner Weise unterstützt ist selbst schuld.
1 0

Geschrieben von Widimo um 14 Dez 2013 @ 20:24
Das sind echt Hurenkinder! -_-'
1 1

Geschrieben von Tennou um 13 Dez 2013 @ 19:19
Steam-Machines-Auslieferung... schau mal etwas genauer hin.

Ach egal, ich rage einfach los.

Diese Hurensöhne von Valve haben von 421.000 Menschen von der ganzen Welt Daten gesammelt:
- Wie oft zockst du?
- Was hast du für einen PC?
- Was für eine Farbe und Geschmack hat dein Stuhlgang?

421.000 Menschen haben sich die Zeit genommen und haben sich die Blöße gegeben, diese Fickfragen zu beantworten.
421.000 Menschen hatten die Hoffnung, für 10 Wochen, dass sie eine Chance auf die Steam Machines haben.

Und erst am allerletzten Fickhurentag sagte Valve, diese verschissenen Drecksnazis, die in Muttis Keller auf Möbel hocken, die aus ihren Wichstaschentüchern geformt sind: "Hallo Fans^__^ Wohnt ihr außerhalb der USA? Dann fickt euch alle. Die Steam Machines gibt es ausschließlich für Amerikaner!"
2 1
Von Tennou editiert am 13 Dez 2013 @ 19:22

Geschrieben von Daniel Boll um 13 Dez 2013 @ 18:52
Was genau meinst du?
0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Dez 2013 @ 16:37
Wo bleibt der Artikel dadrüber, was für scheiß Nazis Valve sind?
1 0