GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 17 Jul 2013 @ 14:26
Ich bin Fan von Die Antwoord seit der ersten Stunde. Mein erster Gedanke war natürlich: "Waaaas zuuuur HÖLLE?!"
Aber an die kommen nur K.I.Z. ran, danach kommt lange nichts und danach auch nichts mehr.

Shin Megami Tensei IV.
Club Nintendo US (da hab ich mir gestern erst mal ein Goldgeschenk gesichert. Sehr geil :D) hat mir eine Mail geschickt: "Registriere SMT IV und du bekommst 30 USD Nintendo Credis geschenkt."
Will ich natürlich haben.
Aber ob ihr es glaubt oder nicht, dass Spiel ist in den gesamten USA bis auf wenige Ausnahmen vollständig ausverkauft.

Bei Ebay gibt es noch 2, 3 Exemplare der Limited Edition für 100 EUR aufwärts und ansonsten nur noch bei ein paar mehr als zwielichtigen Onlineshops.

Weiß nicht was ich davon halten soll... war die Auflage so klein?!
Wird nachproduziert?!

EDIT: Selbst wenn ich aus der Nintendo-Mail das Spiel direkt anwähle und dann dem Punkt "Show Retailers" anklicke wird mir gesagt, dass derzeit kein einziger Retailer mehr gelistet ist, der das Spiel noch hat.

Ein Download kommt für mich nicht in Frage, da ich das im Regal stehen haben will.
Fürchte die Auflage war tatsächlich sehr klein, weil Atlus finanziell ja mehr als angeschlagen ist. Tragisch sowas.
0 0
Von Tennou editiert am 17 Jul 2013 @ 14:30
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: