GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Scour um 10 Apr 2013 @ 20:14
Arkham Asylum hab ich durch, Arkham City steht noch an.

Ersteres hat mir bis auf sehr wenige Szenen super gafllen, sollte die Qualität auf diesem Niveau bleiben: Her damit :)
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 10 Apr 2013 @ 12:03
Würde mir von Rocksteady mal so ein tolles Spiel von Spider Man, oder nem anderen Superhelden wünschen, denn die wissen einfach, wie eine Versoftungslizenz auszusehen hat, das hat Quallität in höchstem Maße, einfach nur toll, die beiden Batman Games.
0 0

Geschrieben von Tennou um 10 Apr 2013 @ 11:34
Insgesamt. Ironischerweise Spiele ich seit ein ein paar Tagen Arkham City. Ist tatsächlich eine Steigerung von Asylum. Bin zwar "eigentlich" kein Fan von Comic-Helden, aber was die für Batman-Spiele hinzaubern ist einfach nur erstklassig.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Apr 2013 @ 11:23 GBase-Mitarbeiter
Metroid-Style oder was meinst du ;)? Find ich persönlicher auch ein Stückchen attraktiver, insbesondere weil das Entwicklerstudio ja aus ehemaligen Schlüsselmitgliedern der Retro Studios (Metroid Prime-Entwickler) besteht :).
0 0

Geschrieben von Tennou um 10 Apr 2013 @ 11:19
Find ich gut.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
31 Oktober 2013
Hersteller:
Armature Studio

Publisher:
Warner Bros.
Game-Abo: