GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 13 Jun 2015 @ 11:59
@Tennou
Ich sage schon seit Jahren Capcom sei die japanische Antwort auf EA. Mit der schlechter werdenen Qualität der Spiele stimme ich auch zu. Aber was Geldgeil angeht, dass waren die schon länger, nur eben waren ihre Games damals noch ihr Geld wert.
0 0

Geschrieben von Tennou um 12 Jun 2015 @ 23:50
Ich meine jetzt speziell das Verkorksen von JEDER Serie und das Einstampfen jeder Serie, die sich nicht mehr richtig gut verkauft.
Megaman ist eingestampft.
Darkstalkers ist eingestampft.
Lost Planet wurde an den ANGEBLICHEN "Geschmack des Westens" angepasst.
Resident Evil wurde zum CooP SHOOTER (5,6,Rev1&2).
usw.

Für Street Fighter hab ich mich nie interessiert, weil ich fürchte bleibende Hirnschäden, durch die Stop-Motion zu bekommen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jun 2015 @ 18:42
@Tennou
Geworden? Schon zu SNES-Zeiten haben die gefühlte 20 Versionen von Street Fighter II rausgebracht...
0 0

Geschrieben von Tennou um 12 Jun 2015 @ 12:52
Capcom sind solche Geldgeilen Hurensöhne geworden, es ist zum Kotzen.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action - Beat 'em up
Release Termin:
16 Februar 2016
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: