GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von mergim (Kein Mitglied) um 12 Okt 2009 @ 22:00
warum hat es keine Velo und ist so klein warum kann man nicht tauchen warum kann man nicht fliegen warum hat es kein Fallschirm
0 0

Geschrieben von lars (Kein Mitglied) um 05 Okt 2008 @ 17:18
^kann man das gta 4 mit jedem pc gamen??
0 0

Geschrieben von D MG um 05 Dez 2007 @ 18:18
klar kann man schwimmen.

Ich gebe dir jetzt eine sehr sehr gute Seite mit ALLEN Infos über GTA IV. Bitte lies alles durch, bevor du hier solche Fragen stellst^^

www.gta-action.com
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Dez 2007 @ 16:39
kann man eigentlich beim neuen spiel gta 4 auch schwimmen!!

wäre enttäuscht wenn man nicht schwimmen kann!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Dez 2007 @ 19:30
es isch oanfach geil häuser kaffn!!!
und vl kantesch ja dann beim gta 4 a es haus besser aufrüsten mit whirlpools und so warat ja geil!!!!!!!
0 0

Geschrieben von D MG um 03 Dez 2007 @ 18:32
Was bringt es dir denn Häuser zu kaufen? Du läufst rein und speicherst, mehr nicht. Das ist eben Realismus.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Dez 2007 @ 13:09
des hab i a schu glesn dass es koan sinn macht dass man millionär nit wean kann und nit häuser kaffn kann weil des koan sinn macht!!!!!!


f..k
0 0

Geschrieben von DMG (Kein Mitglied) um 02 Dez 2007 @ 20:25
Nein
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Dez 2007 @ 20:01
wird man sich auch häuser kaufen können wie in san andreas?????

bitte um antwort!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Aug 2007 @ 15:57
ich hoffe es wird gta IV für die ps2 geben weil ich bin nicht dumm und kaufe mir ne 700? teure ps3
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Mai 2007 @ 13:54
omg... ob es für den ps2 erscheint.. natürlich nicht, wie kommst du denn darauf, bei dieser grafik xD
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Apr 2007 @ 22:15
wird es gta iv auch fur PS2 geben?
0 0

Geschrieben von D MG um 24 Apr 2007 @ 15:57
Das sind endlich mal gute Infos.

Ich hoffe das, was wir im Trailer gesehen haben, nicht alles war. Ich will überrascht werden :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Apr 2007 @ 15:55
Unwahrscheinlich dass, das Spiel komplett anders wird, es wurde ja bereits gespielt! Sonst hätte man diese Infos nicht. Ich hoffe dass GTA IV auch auf einem normalen Fernseher akzeptabel bzw. gut aussieht, da ich mir keinen HD - TV leisten kann!

Ich hoffe auch, dass die Flughöhe, von San Andreas bestehen bleibt und nicht die 50 m von Vice City hergenommen werden!

Ansonsten bin ich ziemlich froh über die Tatsache das es Helikopter gibt(ohne Flugvehikel, würde die Grafik und das Gameplay nicht so sehr zur Geltung kommen). Denn bei VC und SA hab ich mich am meisten auf die Flugzeuge gefreut, dass war der Hauptgrund warum ich die Missionen gespielt habe...

Warum können Sie das Release nicht auf Morgen verschieben? :=(
0 0

Geschrieben von Gentleman CH um 24 Apr 2007 @ 10:30
mich würds ned wundern wenn sie dann fast ne 180° wendung machen und alles im trailer nur zur ablenkung war;)
0 0

Geschrieben von N INJA um 24 Apr 2007 @ 10:10
Ich versuche, mir als Fan bestimmter Reihen (u. A. wegen Gothic III) kein "Vorabbild" mehr von Spielen zu machen. Leider geht das nicht, wenn man solche Infos bekommt. ;)

GTA hat <f>mich</f> noch nie enttäuscht. Ich hoffe, die Entwickler verraten nichts, was sie nicht halten können... Ich freu mich drauf.
0 0