GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von jörg schmidt (Kein Mitglied) um 05 Jun 2009 @ 17:07
allso ein formel1 spiel brauch ein säfticar alle regeln das umfelt muss stimmen und wenn es kracht dan last es krachen codmaster aber wier werden sehn
0 0

Geschrieben von Schakal (Kein Mitglied) um 24 Mrz 2009 @ 17:57
was ist nun?kmmt da was dat Jahr?

LG Messer manni
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Aug 2008 @ 17:30
http://www.f1-league.de dort findet ihr alles was ihr braucht um auf pc f1 zu spielen. ist kein arcade hauptspiel gtr2 (gibt es mitlerweile für 10 euro)
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jun 2008 @ 19:37
jo geil!!!

dat letste game war grand prix 4

hofeentlich wird das neue spiel auch gut!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Jun 2008 @ 22:30
joar f1c zock ich auch noch ganz gerne.
mich regt aber auf das die gegner mittn auf der strecke bremsen wenn sie einen unfall hatten^^.
also von dem codemastersgame erhoffe ich mir aktuelle regeln und ein tolles schadensmodell. denn wenn etwas kaputt geht dann soll es wenigstens auch toll aussehen oder!?
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jun 2008 @ 14:27
wen die ein f1 spiel machen hoffe ich das es besser wird als racedriver grid, ich find das spiel von der steuerung her nicht wirklich gut, die grafik geht aber
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Jun 2008 @ 11:04
Ich hoffe es so sehr, dass endlich mal wieder ein Formel1-Game für den PC herauskommt. Das letzte war F1 Challenge 99-02, welches ich immer noch sehr gern spiele und durch die vielen Mods auch immer recht aktuell war. Aber in einem neuen F1 Spiel wären die ganzen neuen Regelungen mit drin und die Grafik wäre sicher um längen besser. Wenn Codemasters das macht, dann werden sie auf Ewigkeiten zu meinen Favoriten gehören.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: