GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von marshel87 um 16 Jun 2015 @ 10:07
(sorry, hatte zuvor vergessen mich einzuloggen :-|)
Mir gefällt besonders gut das Kampfsystem. Kein sinnloses Tasten gesmashe, sondern wohlüberlegte Aktionen :)
0 0

Geschrieben von Ande um 15 Jun 2015 @ 11:26
Mir gefällt bei Xenoblade besonders die interaktion mit den NPC's. Während in anderen Spielen die Dorfbewohner ständig den selben Satz "runternudeln", haben die Figuren hier einen Tagesablauf. Redet man mit allen Persionen entsteht ein ziemlich dichtes Beziehungsnetz, ich weiss also wen die Person mag oder wen nicht, kenne ihre Familie, Träume, Sorgen usw. Dadurch wirken die Städte sehr viel lebendiger. Allgemein hatte ich auch ausserhalb der Städte das Gefühl mich hier in einer Lebendigen Welt zu bewegen.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: