GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Schaka um 14 Aug 2014 @ 15:04
Ich hab Amnesia ca 20min gespielt und fands dann irgendwie langweilig, muss ich mal weiter spielen...
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Aug 2014 @ 14:40
Also ich habe mich zuletzt bei Eternal Darkness erschreckt: Simulierter Stromausfall, die Meldung "Speicherkarte wird neu formatiert". Die wussten wie man einem Gamer Angst einjagt :-)
1 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Aug 2014 @ 13:43
@Schaka: Mal Amnesia 1 gespielt?
0 0

Geschrieben von Schaka um 14 Aug 2014 @ 13:40
Pfff mich kann nichts erschrecken, ich fand auch Dead Space total langweilig und vorhersehbar...
0 0

Geschrieben von Tennou um 14 Aug 2014 @ 13:06
@Anonym 12:58

100%ige Zustimmung!
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Aug 2014 @ 12:58
Ohne Akira Yamaoka können die so viel sie wollen versprechen. An die musikalische Qualität kommen sie so nie heran. Befürchte eher, dass es vor Zwischensequenzen nur so wimmeln wird und man einen spielbaren Film am Ende hat.

Wahrscheinlich wird der Horror an plötzlich auftauchenden Gegnern bestehen, anstatt wie im Urspiel auf subtilen Horror zu setzen.

Aber ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren. Bin aber bis dahin eher sehr skeptisch. Und zudem müsste der Titel auch auf PC erscheinen, um mich überhaupt richtig zu interessieren.
1 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 14 Aug 2014 @ 12:07
Eine PC Version wäre auch mal wieder ne gute Idee. ;)
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: