GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Scour um 01 Mrz 2012 @ 21:37
Bis dahin bin ich eh tot ;)
0 0

Geschrieben von Darkmessage (Kein Mitglied) um 01 Mrz 2012 @ 18:59
WTF!?
Warum willst du das verbieten, ich würde Gaming als Hauptfach an den Schulen einführen!
Und zudem werden wir in der Zukunft mittels Chip in unserem Hirn direkt auf alle Daten im WWW zugreifen können, #Syndicate-mässig.
Oder, falls sich die ganzen stupiden Games à la Fruit Ninja durchsetzen, dann gibts nur noch One-Button-Touchscreen-Games...
Na Prost!
0 0

Geschrieben von Tennou um 01 Mrz 2012 @ 13:48
Kopf rasiert, verkabelte Dioden an den Schädel und dann per Gedankensteuerung... gab es schon 2011. Ein Egoshooter, glaube ein Quake-Teil, wurde auf diese Art perfekt vom Probanden gesteuert.
2011 war das... ich wage nicht zu mutmaßen, wie das dann nach weiteren 37 Jahren abläuft. Ist mir auch egal, bin dann eh der Herrscher der Welt und verbiete alles :D ALLES! -_-
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: