GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 27 Jun 2017 @ 14:33
GOTT SEI DANK! bin ich grade aufgrund diverser Geschlechtskrankheiten krankgeschrieben. Gestern 3 Stunden das Internet abgegrast, shop-Seiten aktualisiert, kein Erfolg, dann auf meiner thailändischen Import-Masseuse eingeschlafen, heute früh weiter gemacht und tatsächlich nach weiteren 4 Stunden einen bekommen. Bei Shopto.net. Da war er gestern in 60sek ausverkauft, heute 13 Uhr dann wieder vorrätig.
Als ich nach meiner Bestellung den Produkt-Link an zwei Freunde für deren eigene Bestellung weiterschicken wollte, war er danach schon wieder ausverkauft...

Nintendo hat zusammen mit der Bekanntgabe gesagt: "Wir haben SIGNIFIKANT mehr produziert, als beim Mini NES!"
Na das hat ja wunderbar geklappt, Nintendo.
Und weiter Nintendo: "Wir stellen den Bedarf sicher, bis 31.12.2017!"
Jetzt stelle man sich doch mal vor, VW sagt: "Ab dem 29.09 verkaufen wir den neuen Golf! Und wir stellen seine Verfügbarkeit bis zum 31.12 sicher!"
Nein, noch besser. Man stelle sich vor, VW sagt das seinen Aktionären... das gäbe ne Show.
1 0
Von Tennou editiert am 27 Jun 2017 @ 14:34
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: