GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 17 Feb 2011 @ 16:10
Zumal obige Infos gar nicht von THQs PR-Abteilung kommen...
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 17 Feb 2011 @ 16:05 GBase-Mitarbeiter
Mal ehrlich: Ohne die PR-Agenturen wären viele Spieleschmieden aber auch aufgeschmissen, weil sie es gar nicht schaffen würden, ihre Neuigkeiten unter die Leute zu bringen weltweit. Es gibt sicherlich auch schwarze Schafe, keine Frage. Die Zusammenarbeit mit dem Grossteil der Agenturen, die uns beispielsweise betreuen, läuft aber gut und vor allem fair ab.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Feb 2011 @ 12:43
Es ist doch lächerlich, dass die PRler immer so ein Gedönz machen und eine Ankündigung ankündigen. Die wollen nur ihre PR-Kassen klingeln lassen. Und dann steigen die Magazine auch noch drauf ein...
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: