GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 04 Dez 2014 @ 11:55
Tja, da musste wohl ein Mitarbeiter zuviel überstunden machen...
Die grössere Überraschung wäre für mich aber gewesen, dass 2015 KEIN AC erscheinen wird, weil sie der Serie mal eine kreative Pause gönnen wollen.
Zumindest wird es für Ubi's PR-Abteilung nun schwieriger den üblichen Hype für dieses Spiel schön am kochen zu halten.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 04 Dez 2014 @ 08:42
Ich frag mich immer wie solche Leaks passieren können.
Undichte Stelle in den eigenen Reihen?
Sofort kündigen!
Denn dieser Leak war sicher nicht P.R. mäßig absichtlich, zumindest nicht so früh.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft