GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 22 Nov 2007 @ 23:30
Das wäre ja mal ne gute Idee. Per LV zu bezahlen...wusste garnich das Blizzard das extra für den deutschen Markt eingerichtet hat. Das nenn ich Kundenfreundlichkeit und schlau...Respekt Blizzard.
0 0

Geschrieben von Patrick um 22 Nov 2007 @ 22:38
Ich find die Idee wirklich gut, wenn die es noch schaffen SCUMMVM in Steam zu integrieren dann wäre das schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich bin sowieso extrem überrascht wieviel e Spiele es inzwischen von "Fremdanbietern" auf Steam zu kaufen gibt, mit so einem "Erfolg" hätte ich nicht gerechnet.

Aber ralf hat auch recht, langsam müssten mal so große Kleinigkeiten (Oxymoron läßt grüßen!) wie Altersverifikation und Bezahlung per LV (Blizzard hat ja auch extra für den deutschen Markt so eine Option zur Bezahlung des WoW Abos eingerichtet) behoben werden.

Und nicht zuletzt war doch einer der versprochenen Vorteile von Steam dass der Publisher quasi als Mittelsmann ausgelassen wird und man die Ersparnisse von Packung,Pressung und Logistik direkt im Preis weitergeben kann, was bis heute nicht geschehen ist (teilweise ist es ja sogar teurer).
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Nov 2007 @ 19:04
Valve soll erstma hinbekommen das HL2 Episode 2 usw ungeschnitten an den Verbraucher gebracht werden.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: