GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 24 Nov 2006 @ 16:53 GBase-Mitarbeiter
Zweifellos nicht ;o) ich packe mein Gesicht aber auch nicht auf die Verpackung eines PC-Spiels ;o)

Herrje, nehmt doch nich alles so bierernst ...
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Nov 2006 @ 12:58
Bilde mal ein Foto von dir ab. Wenn der Heiner so unschön ist, du mußt ja eine ware Schönheit sein
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Nov 2006 @ 10:18
Ich habe den Handballmanager 2007 jetzt schon ne paar Tage gespielt!

Fazit:

Aufmachung: Die wirkt auf jeden Fall hochwertiger und schöner. Allerdings ist alles auf dem ersten Blick etwas unübersichtlich. Sobald man aber 30 Minuten mit der Thematik beschäftigt hat gewöhnt man sich dran und die Unübersichtlichkeit verschwindet.
Einige Dinge wurden aus dem Vorgänger übernommen...nach meinem Empfinden meist nur die positiven Sachen.

Atmosphäre
Hat sich extrem gesteigert. Das Spiel enthält alle Mannschaftsfotos, Passbilder, sowie Originalnamen der 2. und 1. Handballbundesliga der Männer (bei den Frauen weiß ich das leider nicht...hab ich mich nicht mit beschäftigt ). Die Passbilder werden zb. Beim Ticker eingesetzt, die Mannschaftsbilder beim Aussuchen einer Mannschaft am Anfang des Spiels und beim kleinen Zeitungsbericht der Handballwoche nach dem Spieltag. Ich finde es hübsch gemacht.

Möglicher Kritikpunkt...wobei ich sagen muss das diese Sache vollkommen normal ist...die Daten sind zwar schon aktuell zu nennen, allerdings ist natürlich nicht alles so gemacht worden wie man sich das als Fan vorstellt.
Wem das aber nicht stört (sollte es eigentlich nicht, denn sowas ist bei Managern normal) der findet auch die Atmosphäre in diesem Spiel sicherlich gut!

Die gesamte Mannschaftsstärke ist eigentlich meist richtig gewählt und entspricht den Erwartungen. Manche werden vllt. sagen ein bisschen stärker hätte man mein Team schon bewerten können, aber das wird wohl eher weniger der Fall sein.

Aktualität Die Daten sind relativ aktuell...alle Mannschaftskader entsprechen (zumindest fast...Fall Nincevic) dem Originalkadern der einzelnen Mannschaften.

Neuerungen Sind bis jetzt alle posivtiv und fördern den Spielspass. Negatives ist mir noch nicht aufgefallen.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
13 Oktober 2006
Game-Abo: