GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 18 Aug 2009 @ 08:14
@Tennou: was meinst du warum ich mit wow ca. mitte erstes addon aufgehört hab?
Genau wegen diesem verhalten vieler leute.
Hab mir dann mal die neuen zonen im aktuellen Addon angeschaut und als ich die durch hatte (wenn man sicht die zeit nimmt die questtexte zu lesen, lohnt sich, wirklich schön gemachte geschichten), und dachte: Jo guckst dir mal die dungeons an:
Suche gruppe für XYZ.!

Naja die antworten kannst dir denken:
Bist tank?
Bist tank mit skillung "xyzrhjp"
WTFOMFGLOLROFL
Gearcheck?
So nach dem motto: sorry dein Schw*** ist kürzer als xxxcm und nicht lila, wir nehmen dich nicht mit.

Ich spiel momentan wider etwas warhammer online, das kann man wenigstens mit sinnvollem zeitaufwand betreiben (abends nach der arbeit ne stunde ins open rvr hängen). Lotro wollt ich mir auch mal wider anschauen aber da fehlt etwas die zeit und lust.

Mit diesen Japanogrindern (Aion, FF, Lineage, etc.) kann/konnte ich leider noch nie was anfangen. Der Grafikstiel sagt mir da nicht so zu, aber das ist ja jedem sein ding.

Darum freue ich mich auf die ganzen solo rpg's die demnächst erscheinen, da hab ich wider meine ruhe und kann mich in die geschichte des spiels einleben ohne mich dauernd über irgendwelche (sorry) kiddys aufregen zu müssen.
0 0

Geschrieben von picu pilvi (Kein Mitglied) um 17 Aug 2009 @ 23:52
Ich kanns mir kaum vorstellen, dass TES IV nicht fortgesetzt wird. Wäre doch schon fast unglaublich, die treue Gemeinde im Regen stehen zu lassen. Na was sag ich, eine Katastrophe wäre das ja!
pah! Also Bethesda: bitte sofort losprogrammieren, bitte, bitte.....
0 0

Geschrieben von Tennou um 17 Aug 2009 @ 15:29
Schon gehört? FFIV soll keine EXP mehr haben...
das deute ich so: Schwerpunkt liegt dann im PvP

Damals.... da ging es (fast) nur um Raids gemeinsam gegen große Bosse und natürlich auch sololeveln oder Party, aber kaum bis garkein PvP und heute... nur noch PvP siehe auch Aion, es hätte so schön sein können... doch auch da nur PvP(vE (was ganz was Neues...))
Jedenfalls eine Schande, dass auch FF Online jetzt zu soetwas verkommt...

Damals.... da ging es in mmorpgs darum gemeinsam Spaß zu haben.... heute haut man sich da nur noch gegenseitig aufs Maul.

WENN Bethesda ein MMO macht, dann um Gottes willen doch bitte wieder eines bei dem GEMEINSAMES handeln im vordergrund steht.

PS:
provokantes Abschweifen:
Schuld an der PvP-Manie hat die zunehmend verkorkstere Jugend und ihr verquerer Drang zur selbstdarstellung/- Verwirklichung.
Damals... da hat man sich durch Gute Noten ;P und tolle Leistungen im Sport geglänzt und sich aus der Gruppe positiv hervorgehoben.
Heutzutage gibt es da andere Methoden. Der Größte und Beste wird man durch:
Viel Saufen;
Viel Gewalt;
Viel Sex;
Viel PvP-Siege


Und diese Jugend ist unsere Zukunft.
0 0

Geschrieben von Ulti um 17 Aug 2009 @ 11:46
mmo's sind zwar nett aber irgendwie nicht mehr das was sie früher mal waren.

Zum einen frisst wow einen grossteil der möglichen kunden weg und zum andern ist die community jünger (zum teil wesentlich) geworden. Was die ingame-community-stimmung nicht unbedingt verbessert...
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: