GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 29 Nov 2010 @ 17:01
Das man die Leichen nicht mehr wegtransportieren konnte..also das war schon unglaublich ich meine..das konnte man vorher in effektiv allen teilen..wie um himmelswillen kommt das aus dem Spiel? Ich konnte es erst nicht glauben, stand bestimmt 15 minuten an der ersten Leiche und versuchte irgendwie diese Leiche zu entsorgen. Zudem, es gab immer wieder situationen wo das verstecken der Leiche hilfreich gewesen wäre. Nun wie dem auch sei..der Coop hat mir sehr gut gefallen..aber es ist einfach so .. es ist viel zu kurz..ich weiss nicht warum man nur noch knappe 5 Stunden braucht um ein heutiges Spiel zu ende zu bringen..okey klar..Zeit ist geld..und in dieser Branche mehr als bei sonst irgendeiner..aber das kanns ja dann echt nicht sein :)

Ansonsten mag ich de SP Reihe..nur das man nie sicher sein kann ob der Teil auch für PS3 kommt..was ich ja schade finde
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 29 Nov 2010 @ 12:12
@Daniel Boll,
Danke für den Link, diese News muss ich wohl verpasst haben.

Dann hat sie ja Zeit für SP 6.

Was ich mir für SP 6 wünschen würde, wäre wieder mehr mit Gadgeds zu arbeiten, die Leichen verstecken, und und und, natürlich mit den Funktionen von Conviction.

Ich weiß auch gar nicht was alle gegen Convivtion haben, alle sagen, kein Stealth mehr, das stimmt aber nicht.

SP 5 hat ne ganz eigene Art, ich finde so ein zwischending zwischen Action und Stealth, ist doch ne gute Mischung, zumal das zur guten Story dazu gepasst hat.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 29 Nov 2010 @ 09:10
Jade Raymond arbeitet nicht an I Am Alive mit:

http://www.gbase.ch/global/news/I-Am-Alive%3a-Ohne-Jade-Raymond/0/37980.html
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 29 Nov 2010 @ 08:29
Eigentlich hat Jade Raymond doch gar keine Zeit für SP 6, zudem arbeitet Maxime Beland auch mit, so wie es aussieht, hieß es nicht Jade Raymond arbeitet zur Zeit am never ending Projekt I am Alive?

Von diesem Spiel, das doch glaub ich schon 2009 hätte erscheinen sollen, gibt es bis jetzt noch keine Videos übers Gameplay.

Jade Raymond soll sich mal nicht übernehmen, sowas kann schnell graue Haare veruhrsachen ;-)
0 0

Geschrieben von Widimo um 28 Nov 2010 @ 17:21
JAAAAAAAAAAA!
Sauber, hoffentlich wird es diesmal ein bisschen länger.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
29 April 2010
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: