GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 26 Sep 2018 @ 19:00
Auf Steam lässt sich die letzte Season ja bereits nicht mehr kaufen. Was hat denn die Geschäftsleitung getrieben? Man muss ja normalerweise nicht von Heute auf Morgen die ganze Belegschaft rauswerfen. Trotzdem wurden wohl munter Lizenzen für z.B. Stranger Things gekauft. Dann noch mal schnell die Fans mit einer halben Season abspeisen und sich aus dem Staub machen. Unfassbares Versagen!
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Sep 2018 @ 08:27
Die Frage ist ja, warum so schnell?
Als wenn die das nicht schon weit vorher gewusst hätten.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: