GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 13 Jun 2013 @ 12:41
Der Patch wäre größer, aber man könnte es mit Sicherheit mit einem Patch regeln.

Die Frage ist: Wenn die Änderungen so massiv sind, ist es dann dem Studio dann noch wirtschaftlich zumutbar, dass sie dafür nichts verlangen?

Und daraus ergiben sich dann die Fragen:
Warum haben sie es nicht beim ersten mal gleich richtig gemacht?

Oder wäre es den Erstkäufern nicht fair gegenüber, dass sie für ihren Erstkauf nicht verärgert werden? Schließlich haben sie Geld in die Kassen gespült und dürfen jetzt nochmal zahlen oder auf Version 1.X sitzen bleiben, während andere für den selben Preis was besseres bekommen.

Und damit sind wir auch schon wieder beim Kapitalismus! :)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Jun 2013 @ 11:29 GBase-Mitarbeiter
Kommt darauf an - wenn die Spieländerungen so massiv ausfallen, ist's mit einem einfachen Patch wohl nicht getan.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Jun 2013 @ 11:25
Änderungen in Spielbalance und gegner KI?
Könnte man ja auch über einen Patch liefern... ach ja für einen Patch bezahlt ja keiner den Vollpreis!
0 0

Geschrieben von Tennou um 12 Jun 2013 @ 15:09
Wii-U... was war das noch gleich? Ein moderner Grill oder eine Art Sex-Spielzeug?!

Hm... vergessen. Egal.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 12 Jun 2013 @ 11:12
HARHAR!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
26 August 2011
Hersteller:
Eidos Montreal

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: