GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Knights Contract: First Look

Playstation 3 XBOX 360 
Hersteller: Bandai Namco
Publisher: Bandai Namco
Genre: Action: Adventure
Dass Japaner ein Faible für die deutsche Sprache haben, erwähnten wir bereits in der Enthüllungs-News zu Knight's Contract an. So wurde beispielsweise auch das Intro des Castlevania-Klassikers Akumajō Dracula X Chi no Rondo (Dracula X: Rondo of Blood), welches für die Exoten-Konsole PC Engine erschienen ist, komplett in Deutsch gesprochen. Und mit Knight's Contract beweist auch Hersteller Namco Bandai seine Vorliebe für Deutschland.

Hexen... da sind Hexen! Verbrennt sie!

Denn dieser fulminant inszenierte Actiontitel spielt im Deutschland des 17. Jahrhunderts und thematisiert zwei historische Ereignisse: zum einen die Jagd auf Hexen und zum anderen die Legende von Faust. In der Storyline von Knight's Contract ist Faust ein böser Alchemist, der eine ganze Serie von Hexenjagden inszeniert hat, was den Tod Unzähliger zur Folge hatte. Die Person, die mit der Exekution der Hexen beauftragt worden ist, ist Heinrich, eure Spielfigur.

Heinrich schwingt die, bestimmt tonnenschwere, Sense
Knights Contract Bild
Eine der Hexen, die auf der Exekutionsliste stand, hörte auf den märchenhaften Namen Gretchen. Kurz vor ihrem Dahinscheiden belegte sie Heinrich allerdings mit dem Fluch der Unsterblichkeit. An sich eine tolle Sache, wenn da nicht der Umstand wäre, dass zu dieser Zeit unsterbliche Personen ebenfalls der Hexerei bezichtigt wurden. Somit gerät unser Heinrich selbst ins Visier der Verfolger und wird für ein ganzes Jahrhundert durch ganz Europa gejagt

Sexy Gretchen in Aktion
Knights Contract Bild
In der Gegenwart des nun anbrechenden 17. Jahrhunderts ist Gretchen allerdings voller Rachegelüste an Faust wieder auferstanden und bietet Heinrich als Gegenleistung für seine Hilfe und seinen Schutz wieder seine Sterblichkeit an - Heinrich überlegt da natürlich nicht lange und schliesst sich der Hexe an.

Knights Contract
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Andy Wyss




Knights-Contract
Playstation 3

Knights-Contract
Playstation 3

Knights-Contract
Playstation 3

Knights-Contract
Playstation 3

Andy Wyss am 21 Mai 2010 @ 11:56
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen