GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

PlayStation All-Stars - Battle Royale: First Look

Playstation 3 PlayStation Vita 
Hersteller: SuperBot Entertainment
Publisher: Sony
Genre: Action - Beat 'em up
Vor einigen Monaten überschlugen sich die Gerüchte rund um ein potenzielles Prügelspiel von Sony. Über diesen Punkt ist man glücklicherweise hinweg, und inzwischen ist klar, dass bald die Fäuste fliegen. Ende November soll es so weit sein, und auf der Kölner Messe wurde noch einmal ein Vorgeschmack auf kommende Auseinandersetzungen geliefert.

Kinnhaken voraus!

Wenn Hersteller erst einmal eine gewisse Lebensdauer erreicht haben und genügend Franchises etablieren konnten, besteht oft der Wunsch, die entstandenen Spielfiguren in einem einzigen Titel zu vereinen. Dieses Phänomen konnte man in der Vergangenheit bereits oft beobachten und macht auch nicht vor dem Traditionsunternehmen Sony halt. Mit PlayStation All-Stars - Battle Royale kommt Ende November ein Prügelspiel sowohl für PlayStation 3 als auch für PlayStation Vita in die Händlerregale, das die bekanntesten PlayStation-Helden mitbringt. Wer die PlayStation 3-Version ersteht, kann sich die entsprechende Handheld-Variante zukünftig sogar kostenfrei herunterladen.



Krieger wie der mächtige und mürrische Kratos oder Figuren wie die Fat Princess finden in diesem Ensemble-Klopper ein zweites Zuhause. Im Rahmen der Kölner gamescom wurden im Übrigen die Charaktere Spike, Ratchet, Dante und der liebliche Sackboy angekündigt. Damit wird insgesamt wohl ein recht umfangreicher Kader zur Verfügung stehen. Der Klopper wird zumeist mit vier Personen gleichzeitig an einem Bildschirm gespielt. Wer den Titel Super Smash Bros. aus dem Hause Nintendo bereits kennt, wird viele Parallelen zu diesem Werk finden können.

Die Action ist nämlich ebenso rasant und lässt sich nur schwer in Worte fassen. Alle Figuren können verschiedene Schlagkombinationen ausführen und verfügen darüber hinaus über Spezialattacken, die sich nach einer entsprechenden Aufladedauer gegen den Gegner entfesseln lassen. Die Angriffe wurden natürlich so gewählt, dass sie auch zu ihren Konterfeis passen. So ballert Dante beispielsweise wie wild mit seinen Waffen herum, wenn es mal wieder ernst zu werden scheint.

PlayStation All-Stars - Battle Royale
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Daniel Dyba




PlayStation-All-Stars---Battle-Royale
Playstation 3

PlayStation-All-Stars---Battle-Royale
Playstation 3

PlayStation-All-Stars---Battle-Royale
Playstation 3

PlayStation-All-Stars---Battle-Royale
Playstation 3

Daniel Dyba am 20 Aug 2012 @ 09:37
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen