GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

XCOM - Enemy Within: Preview

  Personal Computer Playstation 3 XBOX 360 

Ersteindruck von Jessica Rehse
Normalerweise bin ich kein grosser Freund von Erweiterungen oder Zusatzinhalten, da meines Erachtens oftmals viel zu viel Geld für viel zu wenig Inhalt verlangt wird. Daher habe ich zuvor auch eher mit Skepsis als mit Vorfreude auf neues Spielfutter reagiert, als ich hörte, dass mein geliebtes XCOM: Enemy Unknown eine solche Erweiterung spendiert bekommen soll. Als ich dann jedoch mit dem Umfang und den Neuerungen eben jener konfrontiert wurde, dachte ich zunächst, dass es sich bei XCOM: Enemy Within wohl eher um den Nachfolger des Titels handeln müsste, als um eines dieser von mir verpönten Add-on-Pakete. Firaxis beweist hier meines Erachtens, dass dem Spieler für sein Geld auch entsprechender Inhalt (unzählige neue Karten, neue Soldatenklassen, neue Fähigkeiten, neue Waffen, etc.) geboten werden kann, und ich freue mich jetzt schon über die Tatsache, dass ich mich im November wieder in mein Hauptquartier stellen und mit vielen neuen Möglichkeiten gegen feindliche Invasoren ins Gefecht ziehen kann!

XCOM - Enemy Within
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Jessica Rehse am 28 Aug 2013 @ 08:21
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen