GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Syberia III: First Look

  Personal Computer Playstation 4 Xbox one iOS Android 

Ersteindruck von Patrik Nordsiek
Noch ist es sehr schwer, etwas Konkretes zu Syberia III zu sagen. Ich bin froh, dass der Titel überhaupt existiert und dass wir tatsächliche Spielszenen zu Gesicht bekommen haben, jedoch gab es bisher nur sehr wenig zu sehen. Das bisher Gezeigte lässt mich aber vorsichtig optimistisch zurück, denn die Szenerien wirken sehr lebendig und transportieren noch immer die Faszination des unbekannten und isoliert wirkenden Syberias. Es wird viel darauf ankommen, ob Benoît Sokal es schafft, die Geschichte über einen längeren Zeitraum spannend zu halten und die Rätsel fair und herausfordernd zu gestalten. Syberia konnte bisher immer dann begeistern, wenn man sich auf die Atmosphäre konzentriert hat, und die scheint zumindest grafisch und musikalisch schon auf einem guten Weg zu sein. Darüber hinaus ist es überaus positiv, dass Kates nervige Mutter und ihre "Freunde" nicht mehr auftauchen sollen.

Syberia III
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Patrik Nordsiek am 19 Aug 2015 @ 09:28
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen