GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Dark Souls III: First Look

  Personal Computer Playstation 4 Xbox one 

Ersteindruck von Patrik Nordsiek
Ich habe die Souls-Reihe bisher noch nicht so stark verfolgt, doch was mir da auf der gamescom gezeigt wurde, hat Lust auf mehr gemacht. From Software verändert behutsam das erfolgreiche Konzept, und es sieht so aus, als würden die kleinen Veränderungen eine grosse Wirkung erzielen. Insbesondere die Battle Arts und das etwas schnellere Gameplay haben es mir angetan. Ausserdem sieht Dark Souls III schon jetzt erstaunlich rund und technisch hochwertig aus. Die verbesserten Animationen sowohl von Figuren als auch von der Umgebung hauchen der Welt mehr Leben ein. Letztlich kommt es natürlich auf das gesamtheitliche Leveldesign an, doch die Grundlagen für das Meisterwerk sind anscheinend gelegt. Im Frühjahr 2016 wissen wir dann mehr.

Dark Souls III
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Patrik Nordsiek am 13 Aug 2015 @ 14:03
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen