GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Vikings - Wolves of Midgard: Preview

  Personal Computer Playstation 4 Xbox one 

Ersteindruck von Jakob Gustavs (PC)
Vikings sieht schick aus, das erst mal vorweg. Und irgendwie macht es auch Spaß und wird nicht direkt langweilig. Aber so richtig fesseln konnte es mich auch nicht. Umso bedauerlicher ist es, dass sowohl die Klassen als auch das Kampfsystem so unausgewogen sind. Immerhin funktionieren dafür das Looten und Leveln (denn das muss drin sein in 'nem Spiel). Wirklich ärgerlich hingegen sind die Geschichte und vor allem die Charaktere. Selbst der Terminator hat bessere Dialoge geführt! Diese sind nämlich so unterirdisch, dass sogar Apored auf sie herabblicken kann. Ein letztes großes Pfui gibt es dann noch für die Gestaltung der Schildmaid. Die Kombination aus Barbieface und Ballontitten sieht so schäbig aus, dass ich beim ersten Anblick aus Reflex ALT + F4 gedrückt habe. Am 24. März erscheint das Spiel bei Steam und für die PS4 und Xbox One. Ob sich bis dahin an den Kritikpunkten noch etwas ändert, bleibt abzuwarten. Lediglich KoopspielerInnen könnten für kurze Zeit etwas Spaß haben. Sie müssen während der Dialoge einfach nur besonders laut reden.

Vikings - Wolves of Midgard
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Jakob Gustavs am 20 Mrz 2017 @ 19:48
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen