GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

NBA Street Homecourt: First Look

  Playstation 3 XBOX 360 

Ersteindruck von Can Baris

Ich freue mich bereits sehr auf den neuesten NBA Street-Ableger. Schliesslich zähle ich seit der Geburtsstunde der Serie zu den Fans der verrückten Korbhatz. NBA Street: Homecourt vereint bekannte und bewährte Spielelemente der Vorgänger mit noch abgedrehteren Dunks und einem intuitiverem Gameplay, welches zu Beginn jedoch etwas gewöhnungsbedürftig sein wird. Die neuen Freiplätze sorgen für grössere Abwechslung und spannende Begegnungen mit gestandenen NBA-Profis. Auch weibliche Fans kommen nun auf ihre Kosten: Dank der sechs WNBA-Spielerinnen ist auch für Frauenpower vorgesorgt. Optisch hat der Titel seinen Charme, kann aber noch nicht als absolutes Grafik-Highlight bezeichnet werden.

NBA Street Homecourt
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

NBA-Street-Homecourt
Playstation 3

NBA-Street-Homecourt
Playstation 3

Can Baris am 01 Mrz 2007 @ 21:50
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen