GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Turok: First Look

  Personal Computer Playstation 3 XBOX 360 

Wo sind all die Indianer hin?

Turok Rebirth wird auf Basis der Unreal 3-Engine entwickelt. Die Unreal-Engine kommt seit Jahren in vielen verschiedenen Spielen erfolgreich zum Einsatz und lässt darauf schliessen, dass dem Entwickler eine solide und ausgereifte Technologie zur Verfügung steht. Spiele wie Gears of War haben bereits vorgemacht, was dabei an optischer Pracht herauskommen kann. Ihr dürft also gespannt sein, wie der Dinosaurierjäger Joseph Turok und sein Dschungel-Spielplatz aussehen werden.

Turok Bild

Der Hauptcharakter ist einigen von euch vielleicht schon aus den Vorgängern bekannt. Joseph, in den früheren Titeln indianischer Abstammung, gehört diesmal einer militärischen Spezialeinheit an, und weiss daher mit allerhand Handfeuerwaffen umzugehen. Trotz der Abweichungen vom Original hat er aber seine leisen Sohlen, das Messer und den Bogen behalten. Ein echter Held eben, der Winnetou immer noch in nichts nachsteht, bis auf die Haarpracht vielleicht.

Die Geschichte des Spiels, insofern sie Propaganda Games bisher hat verlauten lassen, dreht sich um einen Kriegsverbrecher, der sich auf einem terraformierten Planeten verschanzt hat. Ihr sollt diesen Bösewicht festnehmen. Wie es das Drehbuch aber so will, wird euer Schiff beim Anflug auf den Planeten abgeschossen. Von da an seid ihr der Gejagte und müsst euch gegen Elite-Soldaten und prähistorische Kreaturen zur Wehr setzten. Dass euer ehemaliger Ausbilder für den ganzen Schlamassel verantwortlich ist, macht alles nur noch schlimmer.

Turok
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Turok
XBOX 360

Turok
Playstation 3

Turok
Playstation 3

Turok
Playstation 3

Stefan Spill am 23 Dez 2007 @ 07:49
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen