GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Turok: First Look

  Personal Computer Playstation 3 XBOX 360 

Rambos kleiner Bruder

Die Entwickler versprechen euch eine offene Spielwelt, in der ihr selbst entscheiden könnt, wie ihr vorgeht. Dinosaurier und Soldaten, aber auch die wilden Tiere untereinander bekämpfen sich durchaus auch gegenseitig, was ihr zu eurem Vorteil nutzen könnt. Hetzt einen dicken Dino auf ein paar Wachen und schaut euch an, was dabei herauskommt. Ihr könnt euch an eure Gegner heranschleichen, Fallen stellen, mit dem Messer martialische Finishing Moves vollführen oder eben die grossen Kaliber auspacken. Aber Vorsicht, das Knacken und Rascheln beim Nachladen des MGs könnte durchaus dem vor euch seelenruhig fressenden Saurier verraten, dass es hier noch mehr zu futtern gibt.

Turok Bild

Dass es einen Multiplayermodus mit bis zu 16 Teilnehmern geben wird, ist bereits bekannt und zum Glück inzwischen fast vorauszusetzen. Ob das gemeinsame Dinoschnetzeln aber wirklich ein Bestandteil der Anfang 2008 erscheinenden Versionen sein wird, ist noch nicht in Stein gemeisselt. All das, was bisher von dem Spiel zu sehen ist, deutet aber auf ein weit fortgeschrittenes Projekt hin. Und das erhält euch und uns die Hoffnung, bald einen weiteren tollen Titel im Turok-Universum spielen zu dürfen.

Turok
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Turok
Playstation 3

Turok
Playstation 3

Turok
Playstation 3

Turok
Playstation 3

Stefan Spill am 23 Dez 2007 @ 07:49
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen