GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Mass Effect 2: First Look

  Personal Computer XBOX 360 


Man hört auf die Community

Nach der kurzen Demo hatten wir noch die Gelegenheit, mit einem der Bioware-Macher zu reden. Dieser erzählte uns, dass die Entwickler viele Ideen und Kritiken der Fangemeinde im Nachfolger berücksichtigt hätten und dementsprechend diverse Kleinigkeiten optimiert und hinzugefügt wurden, wie etwa den besagten Raketenwerfer. Also soll Mass Effect 2 stärker feingetuned sein, als ein wirklich neues Spiel. In puncto Nebenmissionen, die im Vorgänger doch eher etwas lieblos und langweilig waren, versprach der Entwickler, dass man das diesmal anders gemacht habe. Die Nebenmissionen sollen genauso spannend und motivierend sein, wie die Hauptmissionen. Dabei wird auch darauf geachtet, dass hier immer mal wieder Bezug auf die Haupthandlung genommen wird. Auch die Welt an sich, in der man sich im Sequel bewegt, soll viel grösser werden als im Vorgänger.

Mass Effect 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Mass-Effect-2
XBOX 360

Mass-Effect-2
XBOX 360

Mass-Effect-2
XBOX 360

Mass-Effect-2
XBOX 360

Stefan Vogel am 16 Okt 2009 @ 10:29
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen