GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Mass Effect 2: First Look

  Personal Computer XBOX 360 

Ersteindruck von Stefan Vogel

Die Version, die wir anspielen durften, war noch eine sehr frühe Fassung von Mass Effect 2. Zwar waren viele der neuen Gameplay-Elemente schon integriert, aber in Sachen Grafik soll noch einiges aufpoliert werden, um den ersten Teil zu übertreffen, versicherte uns einer der Entwickler. So weit, so gut. Wenn auch die Story wieder stimmt und genauso interessant wird wie im Vorgänger, sollten Fans einen schönen zweiten Teil bekommen. Leider wirkte das Gesehene aber auf mich eher wie ein Mass Effect 1.5 als wie ein wirklich zweiter Teil, aber solang die gute Qualität des ersten Teiles gehalten wird, habe ich eigentlich keinen Grund zu meckern.

Mass Effect 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Stefan Vogel am 16 Okt 2009 @ 10:29
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen