GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

WWE Legends of WrestleMania: Preview

  Playstation 3 XBOX 360 

Ersteindruck von Tobias Kühnlein

Dass ich ein unbelehrbarer Wrestling-Fan bin, dürfte mittlerweile weitgehend bekannt sein. Trotzdem war ich bei der ersten Ankündigung von Legends of WrestleMania enorm skeptisch. Die Charaktere sehen alle sehr überzeichnet aus und das Gameplay wird deutlich weniger komplex und sehr arcade-lastig ausfallen. Ob mir das als SmackDown! vs. RAW-Fan gefallen wird, bleibt abzuwarten. Fakt ist, dass Legends of WrestleMania einen umfangreichen Roster bietet, der kaum Wünsche offen lässt und mit echten TV-Bildern von damals, dem legendären Howard Finkel und den perfekt nachgebauten WrestleMania-Arenen definitiv punkten wird. Ob mich das von Quicktime-Events durchzogene Gameplay am Ende überzeugen wird, zeigt sich spätestens zum Release am 30. März, exakt fünf Tage vor WrestleMania 25 in Houston.

WWE Legends of WrestleMania
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Tobias Kuehnlein am 02 Mrz 2009 @ 17:24
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen