GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Battlefield - Bad Company 2: First Look

  Personal Computer Playstation 3 XBOX 360 

Ersteindruck von Stefan Vogel

Der uns gezeigte Multiplayer-Part konnte zwar mit ein paar coolen Neuerungen aufwarten, aber alles in allem hat sich gegenüber dem Vorgänger nicht viel getan. Aber seien wir mal ehrlich, manchmal ist es eben besser, vorhandene, gut laufende Elemente zu optimieren, anstatt krampfhaft etwas Neues, womöglich dann Schlechteres zu entwickeln. Battlefield: Bad Company 2 wird dementsprechend wohl genauso cool werden wie der Vorgänger. In Sachen Multiplayer freue ich mich vor allem auf den erweiterten Fuhrpark, insbesondere auf die Helikopter. Schade ist allerdings, dass man immer noch nur zu viert in einem Squad loslegen kann. Es werden zwar bis zu 16 Spieler pro Partie unterstützt, aber zum anderen verbündeten Squad wird man wohl weiterhin keinen Kontakt haben. Am Ende der Präsentation konnte ich auch kurz selbst etwas spielen, und was soll ich sagen? Ja, es ist wieder actionreiche Kost vom Feinsten, wie wir das von DICE und dem Battlefield-Franchise gewohnt sind. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass auch der Singleplayer-Part wieder den cineastischen Popcorn-Faktor haben wird und sich die Entwickler nicht nur auf den Multiplayer-Modus konzentrieren.

Battlefield - Bad Company 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Battlefield---Bad-Company-2
XBOX 360

Stefan Vogel am 31 Aug 2009 @ 17:52
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen