GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

RTL Winter Games 2007: Review

 
Plattform auswählen:   
Hersteller: RTL
Publisher: RTL
Genre: Simulation und Sport: Sport
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
PEGI: 3+
Spieler: -
Weitere Infos: Game-Facts zu RTL Winter Games 2007

Fazit von Kim Radojewski

RTL Winter Games 2007 ist eine Sammlung von Wintersportdisziplinen, die sich vor allem für Anfänger oder Fans der kalten Jahreszeit eignet. Die Steuerung ist leicht zu lernen, bietet aber für erfahrene Spieler kaum Herausforderungen. Diesmal hat man seitens RTL / 49 Games darauf verzichtet, dem Spieler die Möglichkeit zu geben, seinen Charakter zu individualisieren beziehungsweise weiterzuentwickeln. Insgesamt ist die Langzeitmotivation also doch eher kurz, aber Winter Games kann im Mehrspielermodus dahingehend noch mal ein wenig was drauflegen. Die bereits als Einzelspiele erschienenen Disziplinen, welche schon die eine oder andere Saison hinter sich haben, wirken insgesamt ausgereifter. Generell wirkt Winter Games 2007 zeitweise wie ein Stückwerk einzelner Sportarten.


Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ 7 verschiedene Disziplinen
+ Einfache Steuerung
+ Grosser Umfang
- durchschnittliche Grafik
- wenig Langzeitmotivation
- Fehlende Charakterentwicklung
- Wirkt an manchen Stellen wie Stückwerk

Gesamtwertung:  
GBase Score:
6.5
Herausforderung: Mässig
Geeignet für Gelegenheitsspieler
Spieldauer: 10 - 15 Std.
Abwechslung: Gut
Atmosphäre: Geht so
Langzeitmotivation: Keine
Bedienung: Einfach
Preis/Leistung: Geht so
Multiplayer: Geht so

RTL Winter Games 2007
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Kim Radojewski am 10 Jan 2007 @ 21:31
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen