GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Blur: Review

 
Plattform auswählen:    
Hersteller: Bizarre Creations
Publisher: Activision Blizzard
Genre: Simulation und Sport: Fun Racer
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
PEGI: 12+
Spieler: 20
Testversion: Retail DVD
Weitere Infos: Game-Facts zu Blur

Fazit von Stefan Vogel

Blur ist das Mario Kart für Erwachsene und nun haben Xbox 360 und PlayStation 3 endlich einen richtig coolen Arcaderacer bekommen. Das Prinzip mit den Power-ups und den ständigen Positionskämpfen, die bis zum Schluss spannend und spassig sind, kann jeden Arcade-Liebhaber überzeugen. Das gilt vor allem für den süchtig machenden Online-Teil des Spiels, in dem man schon mal eine Stunde länger verbringt, als man am Anfang vorhatte. Der Solomodus jedoch mag nicht so wirklich überzeugen, da er einfach nicht so spannend ist und man die ganzen Events schon aus anderen Spielen kennt.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Genialer Multiplayer
+ Actiongeladene Rennen
+ Bis zu 20 Spieler online
+ Splitscreen bis 4 Spieler
+ Nette Freundes-Features
+ Charmant-chaotische Rennen
- Schwere Karriere
- Träges Fahrverhalten
- Im Prinzip nichts Neues
- Langweiliges Streckendesign

Gesamtwertung:  
GBase Score:
8.5
Abwechslung: Gut
Atmosphäre: Gut
Bedienung: Gut
Langzeitmotivation: Gut
Herausforderung: Ausreichend
Spieldauer: Sehr Gut
Multiplayer: Sehr Gut
Preis/Leistung: Sehr Gut

Blur
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Stefan Vogel am 17 Jun 2010 @ 14:35
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen