GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

MySims Racing: Review

 
Plattform auswählen:   
Hersteller: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Genre: Simulation und Sport: Fun Racer
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
PEGI: 3+
Spieler: 4
Testversion: Retail
Weitere Infos: Game-Facts zu MySims Racing

Fazit von M. Grunow

So richtig warm bin ich mit dem kleinen Neffen der Mario-Reihe - so möchte ich das Spiel mal frecherweise bezeichnen - nicht geworden. Alles ist irgendwie bekannt, Neuigkeiten gibt es nur wenige und speziell das Streckendesign sagte mir überhaupt nicht zu. Immerhin, der Karrieremodus hat mehr zu bieten als das grosse Vorbild und mit der Werkstatt kommt auch etwas mehr Tiefgang in die Raserei. Aber ich hätte mir dafür lieber tollere Gimmicks und Strecken gewünscht. Denn ob ich jetzt Schildkrötenpanzer als Schild und Waffe einsetze oder Fussbälle und Melonen, macht letztlich kaum einen Unterschied. Nur optisch anders ist nicht konsequenterweise auch gleich gut.


Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Etwas Tuning möglich
+ Knuddeliges MySims-Design
- Lange Ladezeiten
- Optisch simple Streckendesigns
- Zu geringer Schwierigkeitsgrad
- Auf Dauer langweilige Challenges
- Ruckeln bei der DS-Version

Gesamtwertung:  
GBase Score:
6.0
Abwechslung: Befriedigend
Atmosphäre: Ausreichend
Bedienung: Befriedigend
Langzeitmotivation: Befriedigend
Herausforderung: Ausreichend
Spieldauer: Befriedigend
Multiplayer: Ausreichend
Preis/Leistung: Ausreichend

MySims Racing
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?




Markus Grunow am 07 Jul 2009 @ 21:11
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen