GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

PES 2011: Review

 
Plattform auswählen:   
Hersteller: Konami
Publisher: Konami
Genre: Simulation und Sport: Sport
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
PEGI: 3+
Spieler: 4
Testversion: Retail
Weitere Infos: Game-Facts zu PES 2011
Fazit von M. Grunow (PC)
So richtig komplett zufrieden bin ich diesmal nicht. Da gibt es nach wie vor eklatante Schwächen bei den Torhütern zu verzeichnen, die Ballphysik erscheint mir verschlimmbessert, und auch die Ballannahmen der Akteure nerven mich, speziell bei den schwächeren Fussballern. Und dennoch fasziniert mich auch dieser PES-Teil wieder aufs Neue, will ich mit meinem Team in der Meisterliga für Furore sorgen. Die sehr schwache Stadionatmosphäre kann ich verschmerzen, da es mit Sicherheit auch in diesem Jahr wieder grossartige Fan-Patches für die PC-Version geben wird. Dennoch sollte man dem japanischen Team mal dringend ein paar Stadionbesuche in Europa gönnen. Mensch Jungs, so ein paar mehr Sounddateien werden doch demnächst mal drin sein, oder?


Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Spielaufbau durch besseres Passsystem
+ Individualität der Spieler
+ Abwechslungsreiche Situationen
+ Taktisch vielfältige Optionen
+ Packende Zweikämpfe
+ Komfortabler Editor
+ Meisterliga online spielbar
+ Klasse Spielergesichter
- Stadionatmosphäre erneut unzureichend
- Karrieremodus mit Längen
- Torhüter mit Schwächen
- Trainingsmodus ohne Herausforderungen
- Elfmetersystem schwer beherrschbar

Gesamtwertung:  
GBase Score:
8.5
Abwechslung: Gut
Atmosphäre: Gut
Bedienung: Sehr Gut
Langzeitmotivation: Gut
Herausforderung: Gut
Spieldauer: Sehr Gut
Multiplayer: Gut
Preis/Leistung: Gut

PES 2011
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?




Markus Grunow am 01 Nov 2010 @ 10:45
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen