GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Games Convention 2008: Special - Taschen

  Global 

Wenn ihr letzte Woche über die Games Convention in Leipzig geschlendert seid, war es nur eine Frage der Zeit, bis euch eine Tasche in die Hand gedrückt wurde. Wir haben uns mal zeigen lassen, was ihr hineingesteckt habt!

"Eine Tasche ist ein Behältnis zum Transportieren von Gegenständen. Taschen haben im Allgemeinen Griffe oder Henkel. Sie bestehen, je nach Art und Verwendungszweck, zumeist aus Leder oder Kunstofffasern (meist Polyamide) und sind relativ flexibel", so Wikipedia.

Gut zu wissen, oder? Aber egal, ihr kennt das sicher auch: Wenn ihr auf eine Messe geht, kommt ihr abends mit einer bis an den Rand gefüllten Tasche nach Hause. Dass das meiste vom Eingesammelten Schrott ist und in die Mülltonne wandert, geschenkt! Dennoch oder vielleicht genau deswegen ist es doch mal interessant, uns genauer anzuschauen, was ihr eingesteckt habt.

Für alle Nicht-GC-Besucher: Nicht traurig sein, dass ihr keine Tasche mit Wegwerfkram habt! Schaut einfach auf der sechsten Seite des Specials vorbei. Dort haben wir etwas für euch vorbereitet!

Games Convention 2008 Bild
Le Thu (14) aus Zeitz

Games Convention 2008 Bild

Games Convention 2008
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Sebastian Hensel

 
Sebastian Hensel am 29 Aug 2008 @ 17:56
oczko1 Kommentar verfassen