GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Rainbow Six - Vegas: exklusives Special in Hamburg

  Personal Computer XBOX 360 Playstation Portable 

Tom Clancy's Rainbow Six - Vegas wird von Ubisoft Montreal entwickelt, welche bereits für das preisgekrönte Rainbow Six 3 verantwortlich sind. Das Spiel befindet sich kurz vor der Fertigstellung, am 01. Dezember soll die Xbox 360-Version erscheinen, während die PC-Version ein wenig später folgen soll.

Zu diesem Anlass wurde in eine Suite des Hotels Le Royal Meridian im achten Stock geladen, um unseren Horizont in Sachen Kampf gegen den Terror zu erweitern. Mit Blick auf die Hamburger Alster und die Skyline Hamburgs fiel uns das wahrlich nicht schwer und wir konnten einen detaillierten Blick auf den aktuellen Stand werfen.



Bitte einen Rainbow - oder am besten Six

Ubisoft hatte aber nicht nur eine wirklich passende Location organisiert, sondern für uns beim Wettergott auch ein unglaublich phänomenales Himmelsspektakel bestellt. Pünktlich zur Präsentation tauchten auf einmal zwei gigantische Regenbögen über der Alster auf, die dann begleitet von einem ein wettertechnischen Inferno direkt auf unsere Suite zuwanderten, passender hätte man das Team Rainbow nicht präsentieren können, Respekt!

Rainbow Six - Vegas Bild

Die Story von Rainbow Six -Vegas

Eingesetzt auf Grund von Berichten einer grossen terroristischen Offensive, stöberte das Rainbow-Team die international gesuchte Terroristin Verena Morales in einer mexikanischen Grenzstadt auf. Morales wird wegen der Verbindung zu dutzenden Bombenanschlägen in Südamerika und zahllosen Morden an Unternehmern und Politikern gesucht. Ihre Organisation versteckt Terroristen entlang der amerikanisch-mexikanischen Grenze und nutzt einheimische Schlepper, um einen Anschlag innerhalb den Vereinigten Staaten vorzubereiten.

Während der Operation wurde Antiterror-Kämpfer Logan Keller zusammen mit Kan Akahashi und Gabriel Nowak die Aufgabe zuteil, Morales zu entführen, doch eine dramatische Wendung veränderte die Situation komplett und Keller musste sofort nach Vegas, wo sich eine neue Bedrohung entwickelte. Angekommen in Vegas, macht Keller Bekanntschaft mit seinen neuen Teamkollegen Michael Walter und Jung Park. Las Vegas steht in Flammen, die internationale Terroristin Irena Morales hat eine Söldnerarmee zusammengestellt, um Amerikas Spielerparadies anzugreifen, aber ihr wahres Ziel bleibt im Dunkeln.

Rainbow Six - Vegas Bild

Unser Held Logan Keller und sein Team haben eine Nacht Zeit, Ordnung ins Chaos zu bringen, bevor Irena ihren eigentlichen Plan verwirklichen kann. Was sie entdecken, verändert nicht nur Rainbow selbst, sondern könnte das Machtgleichgewicht zugunsten der Terroristen verschieben. Die Stadt der Sünde ist Schauplatz einer globalen Bedrohung von unkontrollierbarem Ausmass.

Rainbow Six - Vegas
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Michael Loss

 
Michael Loss am 15 Nov 2006 @ 07:39
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen