GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Tony Hawk's - Proving Ground: Interview mit Brian Bright

  Playstation 2 Playstation 3 XBOX 360 Wii 

Die Kollegen von XCN hatten die Gelegenheit, Brian Bright, seines Zeichens Project Lead für Tony Hawk's Proving Ground bei Neversoft mit Fragen zum kommenden Skateboarding-Titel zu bombardieren. Was dabei herausgekommen ist, lest ihr in unserer Übersetzung!
(Übersetzung von Wille Zante)


Frage 1:

Kannst Du bitte den Namen Proving Ground erklären? Inwiefern müssen die Spieler sich im aktuellen Tony Hawk-Teil beweisen?

Antwort 1:

Das Spiel dreht sich wirklich darum, als Skater hinauszugehen und sich hochzuarbeiten, ganz wie man will. Man kann sagen, dass die Umgebung und die Herausforderungen etwas sind, wo man sich beweisen muss, um der Skater zu werden, der man werden will. Als Karrierist kriegst du einen eigenen Schuh. Als Rigger kannst du ein Meister im Rampenbauen werden. Oder mach einen auf Hardcore und erschaffe ein Untergrund-Video-Magazin. Die Wahl liegt bei dir.

Frage 2:

Nail the Grab und Nail the Manual sind offensichtlich Erweiterungen von Project 8s Nail-the-Trick-Feature - wie werden diese im Spiel eingesetzt?

Antwort 2:

Das Grossartige an diesen Nail-Sachen ist, dass du völlig kreativ sein kannst, was deine Tricks betrifft. In Nail the Grab sind die Analogsticks dafür zuständig, die Skater-Arme zu steuern. Du kannst das Brett mit dem linken oder rechten Arm an vier verschiedenen Stellen fassen. Von da kannst du dem Brett einen Finger-Flip geben, es wieder fassen und entweder in einen anderen Grab oder einen Nail the Trick-Fliptrick übergehen. Du kannst ausserdem in Nail the Manual übergehen, wo die Analogsticks die Gewichtsverlagerung der vorderen und hinteren Beine des Charakters steuern. Die Möglichkeiten für Kombos sind unbegrenzt, vor allem weil man die ganzen Nail-Modi mit konventionellen Tony Hawk-Tricks kombinieren kann.

Frage 3:

Die Möglichkeit, Menschen zu rempeln, klingt ziemlich aggressiv - kann dies in eine Trickkombo integriert werden oder ist das bloss aus antisozialen Gründen eingebaut worden?

Antwort 3:

Es gibt einen Handlungsfaden im Spiel, wo Dustin Dolin versucht, ein Video in FDR zu drehen, aber der Platz ist von Gang-Mitgliedern übernommen worden. Dustin zeigt dir also, wie man beim Skaten rempelt und zusammen macht ihr zwei euch daran, die Leute wegzuhauen, so dass die Skater aus den drei Städten wieder zurück an ihre alten Plätze können. Rempeln kann mit einem Kombo verbunden werden und hat auch mehrere Upgrades. Man kann die Stärke der Rempelei vergrössern und auch den Radius, so dass man mehrere Gangster auf einmal treffen kann. Versuch mal, mit einem Agro-Kick maximale Geschwindigkeit zu erreichen und dann mit vollen Upgrades zu schubsen, um das volle Potential zu erkennen.

Tony Hawk's - Proving Ground
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Ettore Trento

 
Ettore Trento am 10 Okt 2007 @ 21:48
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen