GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

WWE SmackDown! vs. RAW 2008: exklusives Interview mit den WWE-Champs

  Playstation 2 Playstation 3 XBOX 360 Wii Nintendo Dual Screen Playstation Portable 

Bereits seit Ende November lief online das von THQ initiierte Xbox Live-WWE Smackdown vs. RAW 2008-Turnier, hunderttausende Spieler registrierten sich für den digitalen Wrestling-Showkampf. Am vergangenen Samstag kam es nun zum europäischen Finale des Turniers, wo der europäische Teilnehmer am World Final Ende März ausgefochten wurde und ganz nebenbei zwei Stars der WWE für ordentlichen Trubel sorgten. Ladies and Gentlemen, es folgt ein Erlebnisbericht.


Um 15:15 Uhr trafen wir im Gamestop-Store in Stuttgart ein. Nun ja, wir trafen genauer gesagt vor dem Store ein, den angesichts von mehreren hundert wartenden Fans hatten wir nicht den Hauch einer Chance, uns hineinzuschmuggeln. Die Ernüchterung folgte schnell, denn das komplette Turnierfinale, das im Inneren ausgetragen wurde, hatten wir versäumt. Sei`s drum. Die gut 300 Wrestling-Fans machten anschliessend Sturm und warteten endlose Minuten auf die Ankunft der beiden ECW-Wrestler und Tag Team-Champions Mike "The Miz" Mizanin und John Morrison.

WWE SmackDown! vs. RAW 2008 Bild
Als die dann endlich kamen und sich erstaunlich gut gelaunt dem deutschen Publikum präsentierten, hatte das Security Team seine liebe Müh? und Not, die Massen im Zaum zu halten. Selbst wir kamen zu diesem Zeitpunkt nicht über eine Entfernung von rund 15 Metern Luftlinie und einige verwackelte Fotos hinaus. THQ hatte sein Ziel also erreicht und diesen Nachmittag zu einer ganz grossen Wrestling-Veranstaltung gemacht. Soviel von der Front aus Stuttgart, wir danken für eure Aufmerksamkeit.

Was vorher geschah?

Halt, Stopp, hier geblieben! Wer sind wir? Richtig, GBase. Dieser Name ist gleichbedeutend mit der Bezeichnung "angesehener Pressevertreter". Würden wir für ein paar verwackelte Bilder und eine tobende Menschenmenge nach Stuttgart tuckern? Natürlich nicht! Als eine von wenigen handverlesenen Redaktionen im gesamten deutschsprachigen Raum bekamen wir nämlich vorher noch ausführlich die Möglichkeit, uns mit den beiden Wrestling-Stars zu unterhalten.

WWE SmackDown! vs. RAW 2008
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Tobias Kuehnlein

 
Tobias Kuehnlein am 16 Mrz 2008 @ 07:31
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen